GENUINE HOMÖOPATHIE Fachfortbildung für Heilpraktiker und Ärzte

Recommended Daily Allowance xx

Die Nahrung allein reicht nicht mehr aus, um optimal versorgt zu sein   
Neben Kohlehydraten, Einweiß, Fett und Wasser brauchen wir Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, sekundäre Pflanzenstoffe, Antioxidantien.

Jeden Tag aufs Neue in ausreichender Menge.
x

Streß, Umweltgifte, Eletrosmog, Tabak- und Alkoholkonsum, Sport, Medikamente, chronische Krankheiten, Schwangerschaft, Wechseljahre, Lebensalter 40plus, Computer- und Nachtarbeit uvm erhöhen den Bedarf.
x

Lebens-mittel enthalten leider immer weniger „Leben"

Extreme Düngung, ausgelaugte Böden, frühe Ernte, lange Transportwege, radioaktive Bestrahlung von Lebensmitteln,  – das sind nur einige Gründe dafür, daß der Vitalstoff-Gehalt in unserer Nahrung abgenommen hat und weiter abnimmt. Messungen belegen dies.
x

Ein Vitalstoff-Defizit entwickelt sich schleichend

Erste Anzeichen können sich in Leistungsschwäche, Erkältungsanfälligkeit und Verdauungsstörungen bemerkbar machen. Daraus entwickeln sich oft manifeste körperliche Beschwerden und später dann chronische Krankheiten.
x

Die optimale Vorsorge ist meiner Erfahrung nach eine gesunde Ernährung UND eine Ergänzung der Nahrung mit Vitalstoffen,

die aus Obst und Gemüse schonend hergestellt werden

die auf heimischen Böden wachsen

die keine Zusatzstoffe enthalten

die in Glas verpackt sind

deren Wirkung ich am eigenen Leib spüren kann.


Ich habe mich für LaVita entschieden, weil Lavita meinen Anspruch an Qualität und auch Geisteshaltung der Menschen, die hinter dem Produkt stehen, mehr als erfüllt!

Weitere Infos  erhalten Sie auf der Homepage von LaVita.


Oder direkt bei mir: Sabine Mühlbauer - Tel 08867.8358 oder per eMail


x