GENUINE HOMÖOPATHIE Fachfortbildung für Heilpraktiker und Ärzte

Vitales Wasser ist Lebenselixier Nr. 1

Durch die Betreuung meiner metabolic balance Klienten wurde mir bewusst, daß Menschen grundsätzlich wenig - viel zu wenig - trinken. Die erforderliche Menge wird oft nicht erreicht, weil "Wasser nicht schmeckt". Der natürliche Drang, zu trinken, erlischt. Warum ist das so? Diese Frage hat mich ein Jahr lang beschäftigt.

Antworten darauf fand ich bei Wasser2000 und der Möglichkeit der Wasservitalisierung.

Das sind meine eigenen Erfahrungen mit vitalisiertem Wasser:

Vitales Wasser schmeckt richtig gut!

Vitales Wasser ist gesundes Wasser!

Vitales Wasser aktiviert mein natürliches Durstgefühl!

Vitales Wasser wirkt sich sehr positiv auf meine Haut und meine Haare aus!

Vitales Wasser reduziert die Verkalkung meines Wasserkochers und der Waschbecken!

Mehr dazu unter

http://www.wasser2000.de/nutzen_wasserwellness.html

Oder rufen Sie mich an! Ich stehe jederzeit für Fragen dazu zur Verfügung.